travel-owl
vakantio.de/travel-owl

Dschungel Trip auf eigene Faust

Veröffentlicht: 11.05.2018

Die Sparfüchse haben heute den zweiten Anlauf genommen, ab in den Dschungel auf eigene Faust. Ich wollte unbedingt diese Tierauffangstation sehen. Also erneut zum Busbahnhof und ja diesmal war die Straße nicht gesperrt, kein Streik etc. Sind erstmal bis zu som Dorf gefahren. Dann über Fluß 1 mit nem Boot. Wir haben noch eine weitere Deutsche aufgegabelt, offenbar Sparfüchsin Nr 3 mit Aussehen wie Boris Becker. Fahrer 1 wollte uns für 25 Dollar fahren (Boot). Dachten wir schaffen es auch so, erstmal schön mit Flip Flops ins Gestrüpp. Ich meinte dann so wir kehren jetzt um, keine Lust auf Schlangen und dann zurück zum Boot und ja er hat es dann für 20 Dollar gemacht und schwups saßen wir sicher im Kanu der dann noch wartete und uns zurück ins Dorf brachte. Das war n Abenteuer heute. Aber mit unserer Lauf Aktion wären wir da nie angekommen. War spannend. Auf dem Rückweg haben wir noch ne Deutsche Auswanderin getroffen die wilde Geschichten von entführten Kindern (Organspende), Vergewaltigungen und Familienmorden mit Macheten im Dschungel durch Alkoholeinfluss erzählte. Na gut dass wir nicht weitergelaufen sind. Das war schon gruselig was die da sagte.