travel-buddies
vakantio.de/travel-buddies

Let the adventure begin!

Veröffentlicht: 30.12.2018

Der Tag, den wir seit einer gefühlten Ewigkeit entgegenfieberten, ist HEUTE!

Die letzten Wochen haben gezeigt, auf was es im Leben wirklich ankommt. Liebe und Freundschaft... Daher an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die zahlreichen herzlichen Worte zum Abschied und eure ganze Unterstützung! Es tut gut zu wissen, dass Zuhause viele Herzensmenschen sitzen, auf die man immer zählen kann.
Natürlich ist ein Abschied auch tränenreich, aber die Freude und Neugier auf die bevorstehenden Abenteuer sind ebenso grenzenlos.

Um 9:40 Uhr hebt der Flieger von Berlin Richtung Singapur ab und erreicht nach einer Zwischenlandung am 31.12. unser erstes Reiseziel Phuket. Für die ersten beiden Nächte hatten wir bereits ein Hostel gebucht. Aber wie es das Schicksal will, haben wir eine Stunde vor Abflug eine Mail bekommen, dass es ein Problem gab und wir somit keine Unterkunft haben. Zum Glück haben wir auf die schnelle doch noch ein Hostel gefunden und das über Silvester!!!!
Mal sehen, ob wir es wie geplant am Patong Beach feiern oder doch alles verschlafen.

Alex Ander
Viel Spaß. Und kommt gesund wieder.

Christin
wenn Du Gott zum Lachen bringen willst, mach Pläne :) viel Spaß und rutscht gut rein , ihr süßen!!!

Denny
Wünsche euch eine wunderschöne Zeit :* Passt gut auf euch auf ;)

Susn
Bin so froh, dass ich seit Jahrhunderten mal den WhatsApp Status gecheckt und deinen Link somit nicht verpasst habe, liebe Nadine! Viel Spppaaaaaß!!! :)