Träumelinchen-on-tour

Mit dem Wohnmobil unterwegs in Schweden 2019

Tag 7 - Tiveden Nationalpark

11.08.2019. Wir haben uns gegen eine Besichtigung des Schlosses Läckö entschieden und sind gegen Mittag Richtung Tiveden Nationalpark aufgebrochen. Unser favorisierter Campingplatz war leider schon ausgebucht. Daher sind wir zu Stenkällegården Camping weitergefahren. Der Empfang war super herzlich, so dass wir uns hier gleich wohlgefühlt haben. Wir entschieden und für einen wunderschönen Stellplatz direkt am Wasser. Da es am Nachmittag meistens regnete, war für den Rest des Tages faulenzen angesagt.

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst:

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Samstag, 30.11.19, Tag 13

Tapotupotu Campsite am Cape Reinga Für einen guten Start in den Tag gibt es lecker Kaffee, Tee und F...

Freitag, 29.11.19, Tag 12

Spirits Bay CampsiteBesser kann ein Tag nicht beginnen! Nach einer sehr angenehmen Nacht, weckt Arnd...

Donnerstag, 28.11.19, Tag 11

Tokerau Beach bei Karikari PeninsulaHeute machen wir noch einen letzten Stopp, bevor wir Cape Reinga...