tili-aufm-rad
vakantio.de/tili-aufm-rad

Vorbereitung lĂ€uft 😀

Veröffentlicht: 14.07.2024

Heute in einer Woche werde ich vermutlich schon das erste StĂŒndchen im Sattel sitzen und von Venlo aus in Richtung Meer radeln. Die erste Etappe wird recht unspektakulĂ€re ca. 100km bis nach Wapsik verlaufen.

Aber vorher heißt es: Vorbereitung. Dazu gehört natĂŒrlich auch, sich mit Hilfe von Österreichischem Radler langsam an das Niveau der NiederlĂ€ndischen Braukunst anzunĂ€hern. đŸ€­

Aber Spaß beiseite. Die Packlist ist fertig, die einzelnen Etappen stehen soweit (wie gesagt, das Ende kann sich noch Ă€ndern), Karten auf dem Navi sind aktuell und so langsam macht es Sinn, sich mit dem Wetterbericht zu beschĂ€ftigen 😎

Alles in allem bin ich ganz entspannt und zuversichtlich. Aber es juckt schon gewaltig im Hintern, dass ich endlich aufs Rad komme.

#radreise24#radreise# niederlande#lifebehindbars #travel#fahrradfahren# immermitdemrad # immerdraussen#radler#packlist#planung#vorbereitung#wetterbericht