the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 80 - der erste Tag in Rhodos

Veröffentlicht: 20.06.2019

Hi Leute!

Heute schliefen wir bis um 10 Uhr und verpassten somit das Frühstück :).

Aber wenn man bedenkt, wann wir ins Bett sind und die Zeitverschiebung zu Schottland.... Zudem sind es ja Ferien ;)!

Wir starteten gemütlich auf dem Balkon, machten uns langsam fertig und liefen etwas rum. Kevin brauchte unbedingt neue Badehosen und Strandschuhe :).

Am Ende unseres Shoppingtrips hatten wir die Mission erfolgreich gemeistert :).

Mittlerweile war es 14 Uhr und unser Magen knurrte. Wir assen etwas in unserem Restaurant und weiter ging‘s an den Strand. Natürlich sassen wir nicht lange dort, bevor wir unsere Masken und Flossen schnappten und ins Meer hüpften.

Das Wasser ist hier kälter als es aussieht :)).

Aber einmal drinnen, dann geht es ganz gut. Wir tauchten immer wieder ab und sahen ein paar Fische. Wirklich nicht viele, aber genug um immer wieder runter zu wollen :).

Später hüpften wir noch kurz in den Pool (ich unfreiwillig, denn auch der ist nicht wirklich warm) :) und gingen anschliessend auf unser Zimmer.

Kurz auf den Balkon, duschen und fertig machen fürs Abendessen. Ihr glaubt es nicht... Wir hatten schon wieder den totalen Hunger *verlegenguck*.

Danach tranken wir noch was draussen an der Hotelbar und für mich gab es sogar eine Wasserpfeife :)).

Nach einer Weile waren wir auch echt kaputt und machten uns auf den Weg in die Heia - schliesslich wollen wir morgen wieder fit sein ;)