the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 61 - Baggersee Giesen

Veröffentlicht: 01.06.2019

Hey zusammen!

Heute machten wir uns nachdem wir aufgestanden waren gleich auf den Weg: etwa zwei Stunden entfernt sollte es eine GoKart-Bahn geben, auf welcher man Renn-Karts mieten kann.

Dort angelangt war es jedoch etwas anders... Renn-Karts hätten sie zur Zeit keine, da alle zu Schrott gefahren wurden und die normalen GoKarts konnten wir auch nicht mieten, da die ganze Strecke für den kompletten Tag reserviert war....

Etwas niedergeschlagen fuhren wir weiter zu einem nahe gelegenen See. Als erstes gelang man an einen Parkplatz, welcher 20 Euro die Nacht gekostet hätte. Wir spielten bereits an dem Gedanken, das Geld zu investieren, fuhren aber noch etwas weiter. Dort fanden wir mal wieder einen absolut genialen Platz! Gleich bei einer Bootseinwässerungs-Rampe.

Super, da bleiben wir! Wir holten unser Boot raus und befüllten es mit Luft. Die Stelle die wir repariert hatten war nicht wirklich dicht.... Ein Bisschen Luft drang raus... Egal! 1,2 Sachen gepackt liessen wir das Boot zu Wasser. Wir mussten in ca. Drei Stunden nur einmal etwas Luft nachfüllen, also für uns voll ok :D

In dem See hatte es sooooo viele Fische! Die sprangen immer wieder aus dem Wasser und waren witzig zu beobachten. Zudem sahen wir noch eine Wasserschlange und ein Schwan kam echt nahe ran. Zur Belohnung teilten wir ein paar Chips mit ihm :).

Gegen 20 Uhr kehrten wir dann an Land zurück und bemühten uns im Camper durchzug zu schaffen. Mann war es heiss dort drinnen! Geschafft... Nun machen wir uns nen schönen Abend und melden uns morgen wieder ;).

Bis dann!

Evelyne
Danke für die herrlichen Einblicke Schätzis😘 ich wünsche Euch eine gute Nacht Besos😘