the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 363 - chill out day 🌴

Veröffentlicht: 01.01.2024

Hallo ihr Lieben

Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr! 🥳🥳

Unser gestriger Abend war noch richtig schön!

Während ich den Blog schrieb ging Kevin los um ein paar Getränke einzukaufen. Er dachte sich dort bereits, dass wir nicht mehr gross raus gehen und kaufte für jeden von uns noch zwei kleine Bier.

Wir waren effektiv zu erschöpft von dem Tag und die Taxifahrt von einer Stunde schreckte uns so richtig ab.

Also blieben wir für uns, tranken unsere zwei Bierchen und liefen kurz nach 0:00 Uhr an den Strand um das Feuerwerk bestaunen zu können. Es war wirklich schön! Das Feuerwerk fand am gesamten Strand statt, überall sah man es leuchten und hörte es knallen - jedoch nur kurz, dann war es wieder dunkel und Musik wurde gespielt.

Gegen 1:00 Uhr morgens fielen wir dann endgültig ins Bett und schliefen auf der Stelle ein.

Heute gönnten wir uns einen richtigen Faulenzertag und machten absolut gar nichts.

Wir schliefen schön aus und begannen ganz entspannt auf der Terrasse unseren Tag.

Dann brachten wir den Roller zurück, denn morgen wechseln wir wieder die Unterkunft und liefen anschliessend nochmals zu dem guten Restaurant.

Auf dem Rückweg kauften wir nochmals ein paar Getränke und Snacks für heute ein und gingen zurück ins Hotel.

Dort machten wir es uns mit den Snacks auf dem Balkon gemütlich und jammerten gelegentlich über den Muskelkater 😁

Später werden wir nochmals hier im Hotel zu Abend essen, es ist lecker, direkt am Strand und gemütlich.

Die genauen Details zu unserer morgigen, richtig coolen Unterkunft erfahrt ihr morgen 😉