the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 360 - zurück in Chiang Mai

Veröffentlicht: 29.12.2023

Hallo zusammen

Heute hiess es für uns Abschied nehmen von dem wunderschönen, abgelegenen Pai und zurück nach Chiang Mai.

Am Morgen liessen wir uns wieder richtig schön Zeit, packten all unsere Sachen zusammen und genossen nochmals den tollen Ausblick bei einer Zigarette.

Gegen 11:00 Uhr ging es dann los: auschecken und Abfahrt!

Die Fahrt verlief absolut reibungslos und nach zwei Stunden Fahrt legten wir eine Mittagspause ein einem Restaurant an der Strasse. Das Essen war wie immer sehr lecker und wir probierten mal was Neues aus: Frühlingsrollen mit Schinken und Käse! Wir sind unschlüssig, ob wir die Kombination top oder flop finden sollen - einerseits ist es irgendwie lecker und anderseits passt es doch nicht so wirklich zusammen….

Nach dem Essen fuhren wir noch die letzte Stunde und erreichten genau um 15:00 Uhr das Hotel.

Gleich beim Check in wurde uns ein kostenloser Flughafentransfer für morgen angeboten, welchen wir sehr dankbar annahmen! Super, nun sollte morgen mal bis zum Flieger alles klappen ☺️

Unser Zimmer ist mal wieder richtig süss und hübsch, wir sind richtig zufrieden ☺️

Um 17:00 Uhr kam noch die Dame von der Autovermietung und holte den Mietwagen ab. Alles völlig unkompliziert und einfach, das war eine tolle Erfahrung!

Etwas später liefen wir noch durch ein riesiges Einkaufszentrum und assen das übelste Essen, welches wir je in Thailand bekamen. Pommes, mit unterschiedlichen Geschmackspulvern… Das Selbe noch mit einer art Chicken Nuggets und was anderem komischem 😁.

Nun ist es 21 Uhr und wir machen es uns noch etwas gemütlich, denn morgen müssen wir früh raus.