the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 331 - Entspannter Strandtag 🏖

Veröffentlicht: 30.12.2022

Haaaaalloooooo zusammen ☺️

An erster Stelle kurz zu gestern:

Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag bei uns am Pool ☺️

Es gab ein paar Cocktails, Musik, aus Prinzip waren wir noch etwas im Pool (der ist ziemlich kalt und es kostet ein Bisschen Überwindung rein zu gehen 😁), am Abend bestellten wir uns was leckeres vom Zimmerservice und gingen artig um 22 Uhr ins Bett 😁.

Heute machten wir einen erneuten ausspann-Ferientag, jedoch dieses Mal am Strand ☺️

Wir schnappten uns eines der tollen Betten direkt am Meer und liessen es uns so richtig gut gehen ☺️

Es gab leckere Bananen-Shakes, Wassermelonen-Shakes, Kokosnüsse und zu Essen als Erstes Frühstück und später am Nachmittag noch ein Clubsandwich zum teilen.

Etwas produktives schafften wir heute jedoch, denn wir planten den Rest unserer Ferien mehr oder weniger durch (wir wissen jetzt, an welchem Ort wir von wann bis wann bleiben möchten) und haben hellbegeistert festgestellt, dass wir viel mehr unserer Ziele erreichen als bisher angenommen ☺️

2.1 - 6.1 Chiang Mai

6.1 - 10.1 Koh Chang

10.1 - 14.1 Koh Kut

14.1 - 15.1 Bangkok

Ausserdem möchten wir morgen fit sein, denn dieses Mal wird Neujahr was ganz spezielles bei uns ☺️

Letztes Jahr in Mexiko feierten wir ja ziemlich ruhig - dieses Jahr gibt es den Kontrast dazu auf der Insel Koh Phangan ☺️

Koh Phangan ist berüchtigt für ihre „Full Moon Party“ direkt am Strand, welche jeden Vollmond zahlreiche Besucher anzieht. Die Neujahresparty soll diese angeblich toppen - wir sind gespannt ☺️

Gegen 16:30 Uhr gingen wir zurück zur Unterkunft und verbrachten noch etwas Zeit auf der Terrasse.

Danach holten wir noch kurz die Wäsche von der Reinigung und assen zum letzten Mal in dem Restaurant um die Ecke.

So ihr Lieben, das war’s für heute und wie es sich morgen mit dem Blog ergibt, kann ich noch nicht abschätzen. Vermutlich kommt dieser dann ein paar Stunden später 😉

Wir wünschen euch allen einen super tollen Rutsch ins neue Jahr!