the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 31 - wieder on the road / Pedrinhas

Veröffentlicht: 02.05.2019

Hallo zusammen!

Heute verliessen wir das Hotel und kehrten zu unserem Camper zurück. Wir müssen ehrlich zugeben, dass wir uns sehr auf unser vierrädriges Zuhause gefreut haben. Wieder da hin wo wir gerade Lust haben und wenn’s nicht passt, einfach weiter ziehen :).

Jedoch blieben wir noch bis zur letzten Minute im Zimmer, genossen das Frühstück und packten in Ruhe unsere sieben Sachen.

Nach dem Check out fuhren wir als erstes zu einem Waschsalon und kümmerten uns um die schmutzige Wäsche. In der Zeit, in welcher die Maschine lief, gingen wir noch einkaufen und als wir zurück kehrten war diese schon fertig. Noch alles kurz in den Tumbler und schon konnten wir starten.

Weit fuhren wir nicht, ca. 45 Minuten in Richtung „Porto“. Kevin fuhr und derweilen legte ich die Wäsche zusammen.

Kevin hat mal wieder einen tollen Platz gefunden! Schön in einer Lagune mit einem ganz kleinen Strand - schon fast ein Privatstrand :D.

Wir machten uns einen echt gemütlichen Nachmittag und genossen unser Camper-/Zigeunerleben :).

Gegen Abend konnten wir ein echtes Naturphänomen beobachten! Hier herrscht offenbar eine unglaublich starke Ebbe und Flut! Als wir hier eintrafen, hatte es kaum Strand. Nun hat sich das Wasser um etwa 20 Meter zurück gezogen und so wie es aussieht war das noch nicht alles! So extrem haben wir das noch nie gesehen! Echt cool mal bei so etwas live dabei zu sein:).

Nun gibts Burger und einen gemütlichen Abend im Camper.

Bis morgen ihr lieben!

@ Thomas and Crew: 2 weeks left - German Racewars XD

Daniela
Ich will auch so einen Hamburger

Kevin
:D Die waren TOP! Mit Angus Beef..... Oh jah :)