the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 27 - Noch immer Küste von Foz do Arelho

Veröffentlicht: 28.04.2019

Hallo zusammen

Wie ihr schon im Titel sehen könnt, sind wir noch nicht weiter gekommen :).

Heute morgen hatten wir so richtig, richtig dicken Nebel. Doch da ich noch nicht zu 100% fit war, spielte mir das leicht in die Karten :)).

Wir blieben bis um 14 Uhr (ja klar, Schande über uns) im Bett liegen und machten uns dann mal Frühstück.

Um 16 Uhr verzog sich dann der Nebel wie durch Geisterhand und wir packten gleich mal unsere Stühle raus. Zusammen mit Margaritas genossen wir den Nachmittag in der Sonne.

Abends machten wir Pitabrot mit Hackfleisch, Saucen und Salat zum rein tun.

Kevin schenkte mir zum Jahrestag im Februar zwei Hotelübernachtungen, welche wir morgen einlösen wollen :).

Wenn alles klappt, verlassen wir morgen das Camperleben für drei Tage und lassen es uns so richtig gut gehen XD.

Freut euch auf die Fotos, das wird bestimmt toll :)).

Alles Liebe und bis morgen!

Daniela
cool - geniesst das Hotel.. Kiss Mami

Evelyne
So schön, wünsche euch ganz herrliche Tage🥰geniesst die Zeit! Wird besonders dir Nadia zur vollständigerGenesung helfen!