the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 22 - Mami fliegt nach Hause, Lissabon & São Lourenço

Veröffentlicht: 23.04.2019

Halli Hallo zusammen!

Heute Morgen gab es noch das letzte Buffet-Frühstück in Mama's Hotel, da sie bereits wieder nach Hause fliegt. Es war sehr lecker und die Auswahl war echt nicht schlecht :)

Wir quatschten noch etwas im Camper und dann mussten wir auch schon los: nach Lissabon. Wisst ihr, mit dem Camper ist es irgendwie nicht so easy dass man  sich schnell entscheiden kann "Mama, wir fahren dich schnell zum Flughafen"... Nach etwa einer Stunde Fahrt trafen wir am Flughafen ein. Wir dachten uns, da Lissabon einen riesigen Flughafen hat, sei dies sicherlich kein Problem mit dem Camper. Doch.... Dort gab es lauter Einfahrten mit 1.9 oder 2.3 Meter Höhe - da unser Camper über 3 Meter ist, stellte das ein leichtes Problem dar...! Wir fuhren zu der Bus-Station des Flughafens, Mami und ich stiegen aus und Kevin wartete etwas ausserhalb auf meinen Anruf. Nachdem wir Mama eingecheckt hatten und abgeklärt zu welchem Terminal sie muss, brachte sie mich wieder raus und Kevin holte mich ab. Sie gab mir noch Bescheid dass alles geklappt hatte, was uns sehr beruhigte.

Wir fuhren so schnell wie möglich aus Lissabon raus und erledigten alles was nötig war: einkaufen, Wäsche waschen, Wohnmobil staubsaugen (seit unserer Panne war alles, echt alles voll Sand), Frischwasser tanken, Grauwasser ablassen, Klo leeren, Diesel & Gas tanken. Nun haben wir einen herrlichen Platz in "São Lourenço" gefunden und machen absolut gar nichts - ausser die letzten Blog-Einträge nachholen :) Kevin machte uns noch Kebab und nun lassen wir einfach den Tag gemütlich ausklingen :)

Bis morgen ihr lieben!

Und, @Mama: War echt toll mit dir, danke für alles!