the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 152 - irgendwo im nirgendwo ☺️

Veröffentlicht: 01.09.2019

Hey Leute

Den heutigen Vormittag verbrachten wir damit, uns noch etwas auszukurieren. Nach dem Essen ging es uns beiden zum Glück schon viel besser!

Am Nachmittag zerlegten wir noch unseren Boiler, denn der macht sehr komische Geräusche... Und tatsächlich: im Inneren des Brenners ist ein Teil abgebrochen. Wir sind froh dass wir es raus gefunden haben, nun können wir uns den Gang in die Camper-Werkstatt ersparen. Brauchen wir nur noch das richtige Ersatzteil....

Am Abend fuhren wir mit unserem Böötchen raus und betrachteten die wunderschöne Kulisse vom Meer aus. Auf dem Rückweg ging uns das Benzin aus... Wie hätte es auch anders sein können? Also hiess es: paddeln!

Danach hatte ich noch eine glorreiche Idee: Wir waren die ganzen Ferien noch nie feiern, das wäre doch ein toller Abschluss!

Anfangs klang alles ganz einfach: Bisschen mehr als eine Stunde Autofahrt zu einem neuen Platz und ab dort 1.5 Kilometer zum Club. Die Location sah im Internet einfach unglaublich aus - mitten in einer alten Ruine!

Allerdings.... Hier fährt man nicht so easy eine Stunde und erledigt hat‘s sich... Die gesamte Strecke war mal wieder eine Pass-Strasse und am Ende ging es steil durchs Gebüsch runter. Dort angelangt stellten wir fest, dass es keine einzige flache Stelle gibt! Wir brauchten eine Ewigkeit um die Schieflage auszugleichen (und dies auch nicht zu 100%).

Nun machen wir uns erst mal Abendessen, ob wir später wirklich noch los gehen wissen wir noch nicht.