the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Tag 125 - Gleicher Platz und Tour mit unserem Böötchen

Veröffentlicht: 05.08.2019

Hallo zusammen

Heute blieben wir nochmals am gleichen Platz stehen. Es ist echt schön hier!

Nach einem ausgiebigen Frühstück faulten wir noch etwas im Camper rum bevor die Idee kam: Raus aufs Meer mit unserem Böötchen.

Wir platzierten den Camper um, dass wir das ganze Zeug nicht so weit tragen müssen, packten eine Tasche mit allem was wir so brauchen und los ging’s.

Boot ins Wasser, Tasche rein, Motor montiert und raus gepaddelt bis das Wasser genug tief war. Daaaann: Motor anwerfen! Nichts... Erneut probieren! Nichts.... Der Motor war blockiert.

Also paddelten wir wieder ans Ufer, demontierten den Motor und zerlegten ihn an Land. Irgendwie muss Benzin oder Öl in den Verbrennungsraum gelaufen sein... Kevin baute kurz ein paar Teile aus, alles wieder zusammen und tatataaaaaa! Der Motor lief!

Endlich konnte es los gehen :).

Wir fuhren etwas der Küste entlang, bis wir einen kleinen Ego-Strand fanden. Dort banden wir das Boot fest und legten uns in den Sand. Den Rest des Nachmittags/Abends verbrachten wir dort mit rum liegen und etwas schnorcheln. Es war ein echt schöner Tag!

Später fuhren wir wieder zurück, wässerten das Boot aus und es gab - ratet mal ;) - Burger!!! Hihi

Nun geniessen wir noch den Rest des Abends und ihr hört morgen wieder von uns :)