the_travelers
vakantio.de/the_travelers

Hallo zusammen 

Den heutigen Vormittag genossen wir noch etwas auf dem verlassen wirkenden Campingplatz.

Gegen 14 Uhr ging es dann los: wir mussten ans andere Ende der Insel gelangen, da wir für morgen bereits eine Fähre nach Sardinien gebucht haben :).

Unterwegs beobachteten wir erneut das extrem aggressive Fahrverhalten dieser Insel. Jedoch müssen wir eingestehen, dass die Landschaft hier echt hübsch und abwechslungsreich ist!

Die Fahrt dauerte etwas mehr als drei Stunden und wir waren heilfroh endlich angelangt zu sein. Der Campingplatz war traumhaft! Inmitten einer wunderschönen Bucht, direkt am Strand und er wirkte allgemein sehr einladend. Doch, es wären nicht wir, wenn alles einfach funktioniert hätte. Als wir uns an der Rezeption anmelden wollten, erfuhren wir dass der Campingplatz komplett ausgebucht war. Etwas mühsam war, dass die Zufahrtsstrasse ca. 10 Minuten lang war und aus mehr Löchern als Strasse bestand. Ausserdem war sie äusserst schmal und da dieser Weg ebenfalls zum Strand führt, auch gut befahren. Es führte kein Weg dran vorbei: Augen zu und durch - bzw. zurück.

Wir fanden einen weiteren Campingplatz nochmals 10 Minuten entfernt. Dieser hatte Platz, wir wurden sehr freundlich empfangen und durften uns sogar einen Platz aussuchen. Nun stehen wir zwischen Bäumen, zusammen mit paar anderen Campern, jedoch mit gesundem Abstand zu einander. Für heute Nacht ist es echt gut!

Heute Abend werden wir noch etwas ausspannen und morgen geht’s um 10:30 Uhr weiter mit der Fähre. 

Eigentlich wollten wir ja Kevin‘s Mami hier auf Korsika treffen... Vorgestern erst hatte sie den Flug gebucht... Nun musste sie diesen stornieren und einen Neuen nach Sardinien buchen. Jap... Einmal mehr eine top Organisation unsererseits... Aber nun ist alles unter Dach und Fach und wir freuen uns schon riesig!

Also, demfalls berichten wir euch morgen aus Sardinien :)).

Bis daaaaann!

Kommentare

Daniela
gute Überfahrt...

Evelyne
Immerhin ein netter Abschied, von Korsika😁ich wünsche euch eine schöne Fahrt nach Sardinien👌🍀 Freue mich auf euch😘

Kevin
Danke schööön ☺️☺️😘😘❤️❤️

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: