Besuchen Sie Europa! (solange es noch steht)
vakantio.de/testfahrt-mit-roland

Bertas neue Schuhe!

Veröffentlicht: 01.06.2022

Entschuldigung Leute, dieser Tag war fahrtechnisch und landschaftlich so fad, bis auf den Wiener und ein Schildchen war der unwürdige Reisende nicht versucht sein Bildmachgerät auch nur zu berühren.

Solche Tage werden wohl noch öfter des Gaijins und der allerschönsten Leserschaft werte Nerven drangsalieren.

Spannend war einzig die Tatsache, dass kaum die Grenze nach Frankreich überschritten war, der unnötig Anwesende eines kleinen Unfalls mit Motorrad gewahr wurde (da schien ein Auto den Vorrang des Motorrades im Kreisverkehr nicht zugestanden zu haben) und keine fünf Minuten später, an einer roten Ampel, eine alte Schachtel meinte, sie müsse ihre Latschen von der Bremse nehmen, weil sie sich wohl ihren feinsten Pickel an der Nase ausdrücken wollte.

Das Auto rollte auf mich zu, die Berta rollte auch zurück bis endlich das Kriegsgeheul des BOSAMO erhört wurde.

Die gebrauchten Worte sollen hier nicht wiedergegeben werden, eine Sperre des Blogs könnte die Folge sein und hätte die allerwerteste Madame etwas davon verstanden, sie würde wohl noch länger Blutdruckmittel einschmeißen müssen um ihre erleuchtete Birne unter Kontrolle zu bringen, damit ihr Alter im Zimmer nicht ständig eine Augenbinde zum Pennen benötigt.

Augenbinden sind für Liebesspiele ja schön und gut, aber nicht wenn es nur um den edlen Traumwandel geht!

Auch meine Berta hatte schon bereits einen hochroten Kopf, denn sie wollte unbedingt neue Schuhe haben.

Nach über 10.000 Kilometern auf den gleichen Sandalen, meinte die Gute, dass sie an neuen Stiefeletten Wohlgefallen gefunden hat.

Wie könnte ich dieser treuen Seele ihren Wunsch nach frischen, ihr gefälligen, Pumps abschlagen!

Also auf zum nächsten Mopedschuster und mal nachfragen, was die denn, für so edle Rösser wie meine Berta, so auf Lager hätten.

Sie hatten ein Pärchen wunderbare, schwarze Edelgummistiefelchen, welche sich sogleich an Bertas zarten, zierlichen Füssen anschmiegen konnten (ca. 45 Minuten nach Ankunft waren die Latschen drauf und ich wieder im Sattel, da kann man echt nicht meckern!).

Der unedle Reisende hat davon keine Bilder gemacht, denn einer Dame fotografiert man nicht unter den Rock, auch wenn die Läufe besagter Edelfrau von den Händen anderer Herren massiert werden.

Upskirting wird es hier nicht geben meine liebe, erregte Leserschaft, schminkt euch das ab!

Es könnte allerdings auch daran liegen, dass der ranzige Reisende schon ein gewisses, stattliches Alter erreicht hat, bei der das schwache Herzerl des Unnötigen solche hocherotischen, erregenden Bilder einfach nicht vertragen würde und somit die Reise frühzeitig beendet werden müsste.

Frühzeitiges Beenden erscheint dem Gaijin wohl immer ein Fehler zu sein!

Gell!

P.s.: Ihr könnt die Fehlersuche frühzeitig beenden, dieses erscheint mir sinnvoll zu sein!

Angie
Der heutige Eintrag gewinnt wohl den Pokal für den geringsten Fotobeitrag 🏆 (oder die goldene Himbeere😜) Lass das bloß nicht zur Gewohnheit werden!! Die werte Leserschaft möchte ihr müdes Auge auch an bunten Bildern erquicken 🧐☝🏻😊