Besuchen Sie Europa! (solange es noch steht)
vakantio.de/testfahrt-mit-roland

Schmusen und Würgen!

Veröffentlicht: 30.05.2022

Kantabrisches Gebirge: Ich könnte diese Gegend abschmusen!

Nach einem eher entkräftenden Frühstück warteten heute über 300 Kilometer reinster Kurvenspass auf den Unwürdigen und dabei gab es Gegenden zu sehen, die auch der Gaijin einfach nur mehr mit Ehrfurcht betrachtete und dabei stammelte:"Mein Gott, ist das hier schön!"

Denn: Genau so ist es geschehen.

Desöfteren blieb der Reisende einfach nur am Straßenrand stehen, schüttelte ungläubig sein deformiertes Haupt und versuchte vergeblich das Gesehene auf Bild zu bannen.

Eines steht für den Gaijin fest:

Das hier muss man selber sehen!

Von allen Motorradtouren war diese wohl insgesamt die schönste bis jetzt.

Fettestes Grün wechselte sich mit Felsen ab, immer wieder Hochnebel, bei dem der schasaugade Mopedfahrer den nächsten Schneestecken nicht mehr sehen konnte, dann wieder Stauseen und Gebirge.

Es war einfach nur unbeschreiblich schön hier!

Ach und auf den Tank sollte man immer schön ein Auge haben, hat der BOSAMO mal etwas übersehen und war dann gezwungen 30 Minuten zu warten, bis wieder geöffnet wurde. Die nächste Tankstelle war leider 50 Kilometer entfernt und außer Reichweite.

So hat der Unwürdige also beschlossen, diese Gegend noch ein bisschen mehr zu entweihen, zumal auch die Chance besteht einem Bären als Nahrung zu dienen und dadurch eventuell herauszufinden, ob sich sogar ausgehungerte, spanische Tatzenburschen zu schade für den Übelriechenden sind.

Falls der ausgemergelte Meister Petz doch zulangen sollte, dann kann er sich wieder getrost in den Winterschlaf begeben, denn an diesem Reisenden wird er wohl länger zehren und damit wäre die Nahrungssuche für die nächsten zwei Jahre obsolet.

Wenn das arme Tier nicht an einer Fettleber erkrankt, oder eine schlimme Magenverstimmung erfährt, darf es also beruhigt in die Zukunft blicken, es muss halt nur das Grausen und Würgen überwinden.

P.s.: Ich weiß, die werte Leserschaft würgt an meinen Fehlern! Wir werden das aber nicht ändern können!