Tamy's Reiseblog
vakantio.de/tamysabenteuer

Shit happen...

Veröffentlicht: 11.04.2018

Nach dem unsere Heizung nachts um 2 Uhr ausgefallen ist, haben wir uns entschlossen ein Stück weiter Richtung Nordosten zu fahren damit sich die Batterie  aufladen kann und die Heizung wieder funktioniert. Denn ohne war es fast nicht auszuhalten und eisig kalt . Leider hat das nicht ganz so gut geklappt nur wenige Stunden später war die Heizung wieder aus! Nun standen wir in Raufarhöfn an einem Campingplatz der natürlich wieder geschlossen war. In der Nähe war zum Glück ein Schwimmbad, dort konnten wir dann heiß duschen. Nachdem ging es uns schon deutlich besser. Wir fanden in dem kleinen Ort noch einen “Supermarkt“. Am Abend wollten wir weiterfahren, aber unser Auto sprang jetzt gar nicht mehr an. Wir telefonierten mit der Autovermietung ,jedoch konnte die  uns auch nicht weiter helfen da diese ca 600 km von uns  entfernt waren. Also machten wir uns auf den Weg und klingelten an einem Haus und tatsächlich da waren Sie die netten Isländer 2 Männer gaben uns Starthilfe und juhu es funktionierte🎉die Reise konnte fortgesetzt werden.