Sylvi geht auf Weltreise
vakantio.de/sylvi-geht-auf-weltreise

Infos zu Delhi

Veröffentlicht: 15.05.2023

Niemand sollte länger als 1 oder 2 Tage in Delhi bleiben!! Laß dich von niemandem!! ansprechen. Falls du Zug Tickets brauchst nach Agra oder Jaipur - etc. - buche über 12goAsia oder gehe direkt in die Railway Station - Laß dich nicht ansprechen!! Da gibt es ein Tourist Office in der 1.Etage. Alle, die dich auf Englisch ansprechen, sind Cheater und wollen dich irgendwo hin schicken.

Du kannst alles Essen auf der Straße essen, es ist alles lecker und sauber. Es ist auch sicher, ich bin Tags und Nachts alleine draußen rum gelaufen. Du wirst zwar angebettelt aber sonst nichts.

Die Inder geben gern Auskunft, wenn du Sie auf Englisch ansprichst, aber nicht alles davon stimmt. :)

Ich fand die Hitze draußen nicht so schlimm. Viel schlimmer ist es, daß die Inder bei Klimaanlage 16 Grad und kälter und zusätzlich 4 Ventilatoren schlafen. Du hast das Gefühl, du schläfst unter einem landenden Helikopter und es ist so kalt und windig :))

Hostels-Amigos oder Joe's Hostel soll gut sein - meins - Zostel Hostel - war halt wirklich im dreckigsten Teil von Delhi und nicht zu empfehlen.