Sylvi geht auf Weltreise
vakantio.de/sylvi-geht-auf-weltreise

Flug nach Dehradun

Veröffentlicht: 15.05.2023

Gestern war ich den ganzen Tag im Hostel und in der Nähe. Nach einer Woche habe ich mich an den Dreck, den Krach und die ständige Ansprachen gewöhnt und kann mich gut zu Fuß draußen durch den extremen Verkehr bewegen. Morgens lecker Frühstück - nur 500 Meter vom Hostel entfernt ist Brownies Café und direkt gegenüber ein super Restaurant. Indisches Essen ist meistens scharf und fast immer vegetarisch. Ich mein Kuh heilig - Schwein dreckig - bleibt nicht viel Fleisch übrig :)) Gut für mich, kann alles und viel Essen - endlich!!! Ich hatte schon abgenommen. Jetzt gibt es 3-4 warme Mahlzeiten am Tag. Nach dem Packen war ich noch kurz draußen und habe mir einen neuen Schal gekauft - hatte den anderen verloren nach der Zugfahrt - und eine Mango - schmeckte anders als in Deutschland. Die haben hier andere Sorten. Zurück im Hostel hatte ich endlich mal einen Europäer im Zimmer - aus England. Er kam gerade aus Thailand und da das mein nächster Stop ist ab 5.6. habe ich mir direkt Infos geholt.

Bin heute auf dem Weg nach Rishikesh. Tor zum Himalaya am Ganges. Fliege - sind nur 45 Minuten. Hätte mich sonst 7 h oder länger in einen Bus setzen müssen. Dann mit Uber noch 45 Minuten zum Hostel. Eigentlich sollte es da nur 29 Grad sein - ist aber wohl genauso 38 Grad wie in Delhi.