Sydney 2017/2018
vakantio.de/sydney2017

14 Tag Bondi Beach und Junction

Veröffentlicht: 02.01.2018

Ich habe Schuhe bekommen. Zwar nicht so ganz was ich eigentlich wollte, aber sie sind ganz okay. Mal wieder zu Bondi Beach gelaufen und da am Strand im Wasser, trotz der vielen Leute, spazieren gegangen. Der Wind und das Wasser waren sehr angenehm. Dann am frühen Nachmittag zu Bondi Junction gelaufen und Schuhe gekauft. Das war es für heute. Ich glaube morgen mache ich endlich ein wenig Kultur und schaue mir ein paar Sehenswürdigkeiten an.

Was den Dirigenten am Galaabend angeht, war es wohl doch nicht Ricciardo Monti, da er ja am 1. Januar in Wien dirigierte. Ich weiß nicht, wer bei mir dann in Sydney dirigiert hat. Auf jeden Fall sah er so aus wie das Bild von Ricciardo Monti im Internet. Aber wie schon gesagt. Eigentlich ist das mir auch ganz egal wer da dirigiert hat. Es war einfach ein fantastischer Abend und wird mir immer in Erinnerung bleiben.

Bis morgen Roswitha

Renate
Freut mich dass Rosalie mit den Neujahrswünschen gut in Australien angekommen ist! Die schönen Blumen und Früchte! Sonne und Meer, Herz was willst Du mehr!!! Schöne Tage!

Uschi
Ich habe auch versucht einen schönen Mantel zu bekommen abe auch nichts 😳dir noch schöne Tage Grüße von uns