Swiss Travel Birds
vakantio.de/swisstravelbirds

Whitsundays

Veröffentlicht: 26.11.2017

Wie schon erwähnt, haben wie uns für den 3 tägigen Whitsundays-Trip Ride to Paradise entschieden, da man nicht auf dem Schiff übernachten muss. Am ersten Tag wurden wir mit dem Schnellboot zum Resort gebracht, wo einem alles gezeigt wurde (Haupthaus mit Billiard- und Ping Pong-Tisch, Pool, Tennisplatz und Kajaks & Stand up Boards) bevor sie uns zu den Zimmern führten. Trotzdem wir nur zwei Betten in einem Shared Room gebucht haben, wurden wir in einen Private Room geführt. Wir hatten schon ein riesiges Smile auf dem Gesicht. "Momentan stünden noch zwei Einzelbetten drin, sie würden uns aber noch ein Doppelbett organisieren." 10 Minuten später kam ein anderer Guide und sagte uns, dass zwei Geschwister ein Doppelbett haben und wir mit ihnen wechseln könnten. Als wir auf dem Weg zur neuen Unterkunft waren befürchteten wir schon, dass wir jetzt wieder downgegradet werden. Wir waren aber überrascht als wir zum Rainforest Retreat geführt wurden. Ein Luxus Bungalow mit Privatstrand und Aussenbadezimmer im Regenwald. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. :)

Am nächsten Tag ging es bereits früh wieder raus. Wir hätten natürlich gerne noch etwas unseren Privatstrand genossen, aber dafür waren wir ja nicht da. Wir gingen zum berühmten Whitehaven Beach und an zwei verschiedenen Spots schnorcheln. Beides war atemberaubend, wäre aber bei blauem Himmel sicher noch eindrücklicher gewesen. Naja wir können es halt nicht ändern.

Am darauffolgenden Tag ging es gegen Mittag bereits wieder zurück in unser einfaches Camperleben. Zurück auf die Strasse Richtung Cairns.

Bea
Sehr schön eure Gescjchten zu lesen. Seht ihr viele Tiere auf euerem Weg?