matzlis Reisen
vakantio.de/svatzes-weltreise

Pumper mit Flip Flops

Veröffentlicht: 22.04.2024

Wir haben uns entschlossen, die Alki-Pirates Unterkunft einen Tag eher zu verlassen und nach San Jose fahren, um einen Tag später weiter an die Karibikküste zu fahren. Luftlinie 120 KM, Straße 350 KM. Ein Hoch auf die Straßen von CR 😂 Während wir unterwegs waren, habe ich mit Lina über meine Jugend gesprochen und ihr auch die Geschichte erzählt, wie ich damals ein Flugzeug notlanden musste. Seitdem steht es in der Seitenstraße geparkt. Im Nachgang schäme ich ein bisschen, ich stand wohl nicht ganz mittig auf der Straße. Mein Fehler

Wir haben uns spontan dazu entschieden, einen kurzen Zwischenstopp im billigen Marriott Hotel einzulegen, um einen Smoothie zu trinken. Trotz des lächerlich niedrigen Preises von 345€ die Nacht, spürte man immer noch die Armut in Costa Rica. Die armen Leute, die in dieser Lokalität hausen und arbeiten müssen. Die tuen einem einfach nur leid und das in erster Reihe direkt am Strand....

Angekommen in der Hauptstadt sind wir erstmal 1h planschen gewesen und anschließend habe ich die Eisen verbogen. Selbstverständlich im passenden Gym Outfit. T Shirt, kurze Hose und - Flip Flops -. Da ich eh alleine im hauseigenen Gym war, konnte mich niemanden angraben oder sexy Blicke rüberwerfen. Outfit einfach eine 10/10