matzlis Reisen

Los Angeles - Sightseeing mit dem Panzer

Veröffentlicht: 03.05.2023

Moin,

Heute gibt's viele Fotos. Ich finde es total witzig, man kennt viele Orte durch GTA, obwohl man noch nie da war, man weiß aber wo man hingehen muss... Naja, diesmal ohne Polizei Sterne.

Erster Stopp war natürlich Walk Of Fame. Im Anschluss sind wir hoch zum Hollywood sign und Griffith Observatory gedüst. Traumhafte Aussichten.

Nachdem wir Pizza gegessen haben, wo sylvester stallone paar Tage vorher auch gefuttert hat, sind wir durch die reichen Straße geschlendert und haben die fetten Autos angesehen.

Im Anschluss sind wir zum Santa Monica Pier und Muscle Beach gefahren. Allerdings sind wir nicht langweilig über den Highway gefahren, sondern schön über Bal Air und Beverly Hills. Dort stehen so große Villen, heftig. Die größte auf dem Bild (The One Bel Air) wird für 295 Mio € verkauft, dort hat vorher Dan Bezarin lumpig gehaust. Zurück zum Thema: Beide Strände sind soooo traumhaft schön. Gefällt mir richtig gut.

Morgens gibt's neuen Input :)