matzlis Reisen
vakantio.de/svatzes-weltreise

Costa Rica Baby

Veröffentlicht: 13.04.2024

San Joseeeeee, yeeeeeaaaaaaahhhh!! Nach entspannten 11 Stunden Alkohol-Schlaftabletten-Flug haben wir es geschafft, Costa Rica 😊 Der Weg zum größten Hochhaus in der Stadt hat sich allerdings gezogen, 2h für 16 KM. Der Verkehr ist hier anders oder besser gesagt, langsam .... Sehr langsam. Die E Sim hat am ersten Tag natürlich auch nicht funktioniert 😂 darauf erstmal ne Kanne

Scheiß drauf, die ersten 24h haben schon mal echt Bock gemacht. San Jose ist eine 340k Einwohner Stadt mit 1 Mio Fast Food Läden. Endlich mal das Rundungsreservoir auffüllen, ein Traum

Kurz die restlichen Aktivitäten im Überblick, bevor wir nach einer kurzen Nacht Richtung Vulkane aufbrechen

1. Central Market
  2. Hipster Coffee
  3. National Theatre (kein Witz, 500 Leute davor)
  4. La California
  5. Innenstadtbummel
  6. Gym
  7. Mein Hemd auf den Balkon legen, 2 min warten bis es vom 17 Stockwerk runterfliegt und auf dem 12 Balkon landet, wo natürlich keiner Zuhause ist - Byeee Lieblingshemd. In Erinnerung bleiben die guten Zeiten, wie Unschwer auf den Fotos zu erkennen
  8. Die Route + Nationalparks planen und die ersten Sachen buchen
  9. Dachterrasse Sonnenbaden und Sonnenbrand bekommen + lesen und dabei einschlafen nach 2 Seiten