europa
vakantio.de/sudeuropa

Trip nach München 🇩🇪

Veröffentlicht: 01.07.2018

Heute fuhr ich am Morgen nach München um die Stadt zu besichtigen. Was genau wollte ich sehen?

Natürlich wollte ich die City sehen mit ihren schönen Plätzen (z.B. Marienplatz), Parks und alten Gebäuden. Dann dachte ich mir, ich will etwas sehen was mit Fussball in Verbindung steht. Allerdings war ich vor kurzem schon in der Allianzarena. Also entschied ich mich für das Olympiastadion und den herumliegenden Olympiapark. Diesen Park kann ich nur weiterempfehlen. Denn mit seinen sehr schönen Hügeln und Aussichtpunkten kann man über die ganze Stadt sehen und außerdem kann man dort super wandern und Fahrrad fahren (siehe Bilder). Der Park hat mich sehr überwältigt.

Danach bin ich noch in die Therme nach Erdingen. Der Preis war mit 22€ für 2h etwas teuer, aber dafür bekommt man auch etwas geboten (26 Rutschen, Wellenbad🌊 usw.)

Insgesamt war es ein toller Tag und München ist eine wunderschöne Stadt über die man noch viel mehr schreiben kann, die aber jeder mal besucht haben sollte.

Zurzeit bin ich in Wien bei Pierre, Renate und Peter.

Liebe Grüße an meine Familie und Freunde❤️

Nicole
Mei schatz 💋 das hast du super schön geschrieben

Corinna
👌🏻😊

Nadine
Mega Jule 😋👍🏻

spengler
Tip top. München ist immer eine Reise wert. War selbst paar Monate dort. Das deutsche Museum ist auch sehr interessant. Aber man kann nicht alles machen. Dein Bericht hast du gut geschrieben. Weiter so .✌