steps
vakantio.de/steps

Morgen gehts wieder los!

Veröffentlicht: 02.07.2018

So jetzt hab ich genug geruht. Mirgen geh ich wieder los. Das ganze wurde mit drei Tagen Hotel und ein paar neuen Schuhen recht teuer. Hmmmm....

Heite bin ich vom Hotel in die Pilgerherberge ungezogen. Da hab ich erfreulicherweise einige bekannte Gesichter wieder getroffen. Welch eine Freude! Man landet wirklich in einer tollen jungen Gemeinschaft und kommt schnell mit vielen Menschen ins Gespräch. Alle humpeln und schleichen mit Schmerzen in allen Gliedern. Aber alle sind frölich und offen.

Ich bin heute in der grossen Kathetrale von Burgos gewesen. Eine Gothische Kirche die zum Weltkulturerbe gehört. Ich füge ein paar Bilder hinzu.  Sehr eindrücklich.

In der Herberge gibt es Schlafsähle auf mehreren Etagen. 150 Schlafplätze gibt es. Ziemlich gross aber sauber. Die staatlichen Herbergen sind immer die billigsten. So ca 5 euro. Die sind dann aber auch offt einfacher aber sauber. Die privaten sind teurer ca 10-15 eiro haben aber offt Frühstück inklusive oder extra. Meistens ist das hier in Spanien Kaffe, Orangensaft, Weissbrot mit Aprikosen oder Erdbeermarmelade und verpackter Kuchen. 😩naja manchmal ok wenns noch Obst dazu gibt. Offt dich sehr zuckerhaltig.

Manchmal kauf ich mir eigenes Frühstück.