Thailand 2017

Patong Beach

Veröffentlicht: 07.03.2017

Wir haben unsere nächste und letzte station erreicht...patong Beach 😋

Aber erstmal wie es uns die letzten Tage ergangen ist...wir haben einfach nur, bis auf strandwanderungen, die Zeit genossen und es uns gut gehen lassen....das war schon ziemlich traumhaft in dem kleinen Hotel ☺☀🌊🌴🍸

Über die taxi-app Grab haben wir uns schon am Samstag ein Taxi für den Transfer gestern von mai khao nach patong bestellt...und zum Glück haben wir mit unserem Taxifahrer schon per WhatsApp geschrieben...aber dazu später mehr 🙈😜

Nachdem wir dann gestern ausgecheckt haben war unser Taxifahrer auch sehr sehr zeitig da und hat uns nach patong gefahren...auf dem Weg dahin ist uns noch fast ein mofafahrer rein gefahren der von einem Hund angefallen wurde...ist aber noch so gerade gut gegangen...das mit den Hunden besonders auf dem Dorf wo wir waren ist schon nicht ganz ungefährlich...in patong sind wir im Hotel eingecheckt konnten aber noch nicht auf unsere Suite .... so haben wir uns Richtung Strand und City gemacht und mal alles erkundet....aber es war schon extrem warm und vor allem schwül....das war die Zeit davor nicht so...und es hat sogar mal ein paar Tropfen geregnet...danach konnten wir aufs Zimmer was wirklich echt chic ist und vor allem sehr Sauber.

Und bevor wir dann zum Abend essen wollten fiel Kurt ein, dass sein Handy irgendwie nicht da war😳

Hm...dann haben wir das alte Hotel angeschrieben und...unseren Taxifahrer mit dem wir ja zum Glück schon über WhatsApp kommuniziert hatten...und der rief dann auch direkt per WhatsApp an und er hatte das handy🤗 Er kam dann nochmal vom Flughafen nach patong und alle waren glücklich...da haben wir mal so richtig Glück gehabt und loben uns WhatsApp und die Technik 😉

Ja und gestern Abend waren wir dann dank trip advisor so richtig gut essen und haben die Bangla Road erkundet und das riesige Shopping Center jungceylon. direkt hier neben unsrem Hotel ist ein wirklich sehr sehr schönes Belgian beer cafe...mit ganz ganz vielen leckeren belgischen biersorten...da haben wir noch lange draußen gesessen....🍻

We reached our next and final destination...patong Beach 😋

The last days we just hung out by the pool and beach☀🌴🌊🍸

We booked the taxi over grab on Saturday for a trip from mai khao to patong...luckily our taxi driver contacted us over WhatsApp but later more about this🙈😜

After our check out on the way to patong we almost got hit by a small motorbike who had to deviate his way to avoid a big dog in the streets.

Arrived at patong we were to early to check in to our suite so we had to take a walk and explored the city. It was very hot and damp, it also rained a bit. After our little stroll our suite was ready and we could check in. Everything is spotless and we liked it alot. Before we went to dinner Kurt was looking for his mobile phone which he couldn't find. So we contact the hotel and our taxi driver over what's app. Our taxi driver responded that he has found the mobilephone in his taxi and he would return it.  So we were very Lucky 🤗🙃

We also used trip advisor one more time for a good meal at cafe de Paris. We explored the bangla road and a huge Shoppingcenter jungceylon.

Right next to our hotel we have a Belgian beer cafe with lots of tasty Belgian beers...that's were we spend the rest of our evening outside ... 🍻