Thailand 2017
vakantio.de/steffi74kurt65

Last Day in Bangkok...poolday

Veröffentlicht: 27.02.2017

Unseren letzten Tag in Bangkok haben wir genossen...gestartet sind wir mit einer Thai Massage und dann haben wir es uns am Pool gemütlich gemacht...leider wurde in dem Hotel Garten ein Baum ausgemacht und mit der Motorsäge klein geschnitten...aber gut, so hat man wenigstens nicht so viel von der lauten Baustelle gehört 😝

Später sind wir dann nochmal in die City und sind noch etwas durch die shoppingmalls gelaufen und waren dann im Terminal 21 bei Tony romas  so richtig lecker essen...mit tollem Ausblick🤓

Jetzt packen wir noch ein wenig und dann wollen wir füh schlafen denn um acht kommt schon das Taxi und bringt uns zum Flughafen...und dann geht es endlich nach Phuket an den Strand und der Traumurlaub kann beginnen ☺🌴🌊☀️🙃

We enjoyed our last day at the pool after we had a relaxing Thai massage...

After that we went to city downtown to have our dinner at tony romas....spareribs 😋 with a beautiful view at Bangkok nightlife🤓

Only thing left to do now ist to pack, get a good night of sleep cause we have to get up early to get our taxi at eight that will take us to the airport....so we can start our dream holiday at Phuket beach ☺🌴🌊☀️🙃