Thailand 2017
vakantio.de/steffi74kurt65

One (Four) Night(s) in Bangkok...

Veröffentlicht: 25.02.2017

Wir sind gut angekommen und haben die erste Nacht in Bangkok hinter uns....mit dem Flug hat alles gut geklappt, es war sogar gar nicht so schlimm wie befürchtet...die "immigration" am Flughafen war der Horror... die Schlangen im phantasialand sind da nix gegen😉Und die Taxifahrt zum Hotel 🙈🙈🙈so viel Stau....aber, im Hotel ging es dann ganz fix, mussten nur zwei Stunden warten bis wir aufs Zimmer konnten...und dann waren wir so müde, dass uns der Krach auf der Riesenbaustelle direkt neben dem Hotel auch nichts machte...wir mussten erstmal etwas schlafen😴

Danach haben wir die Shoppingcenter erkundet und uns erstmal eine thailändische SIM-Card zugelegt und das richtige mückenzeug besorgt...und wir waren auf dem Food-market essen...das waren schon viele tolle und auch heftige Eindrücke...aber mehr dazu später...gleich wollen wir zum Wochenendmarket und uns danach eine Massage gönnen🤗 Heute Abend werden wir mal das Nachtleben erkundigen 😛