staerksinargentina
vakantio.de/staerksinargentinien

Von LA nach Miami mit dem Wohnmobil: LA, Long Beach, Palm Springs

Veröffentlicht: 11.02.2023

Wir haben uns ein neues Abenteuer ausgesucht :) Nachdem wir in Argentinien das Meiste gesehen haben, hat es uns dieses Mal in die USA gezogen. Wir sind nach LA geflogen, haben dort unser gemietetes Wohnmobil in Empfang genommen und sind in 5,5 Wochen durch 10 Staaten nach Florida damit gefahren. Die erste Nacht haben wir in einem Hotel in LA verbracht, weil das so vorgeschrieben ist, bevor man am nächsten Tag den Camper abholen kann. Die zweite Nacht haben wir in LA in einem Wohngebiet am Straßenrand verbracht nachdem wir tagsüber in Long Beach waren. Danach ging es auf nach Palm Springs, wo wir eine Nacht auf einem Campingplatz verbracht haben...

Eigentlich wollten wir als Erstes etwas die Westküste in Kalifornien hochfahren, da es aber Hochwasser und Schnee gab und wir bei Minustemperaturen die Leitungen im Camper leermachen müssten, haben wir das nicht gemacht.