Unser Abenteuer Sri Lanka 2019
vakantio.de/sri-lanka2019

24.09.-02.10.2019

Veröffentlicht: 26.09.2019

Entspannung im 5 Sterne Strandhotel Amaya Beach Resort.

Nachdem wir Montag Abend von Reiseleiter und Busfahrer hier verlassen und ausgewildert worden sind, mussten wir uns erst einmal wieder daran gewöhnen, alles selbst in die Reihe zu bekommen. Kein Indika oder Rukman mehr da, der für uns sorgt und alles organisiert. 😥

Wir entspannen und erholen uns und denken immer wieder an die schöne letzte Woche zurück. Zum Frühstück und Abendessen treffen wir uns und werten das Eine oder Andere noch mal aus. Mittwoch Abend saßen wir noch mal in der Bar zusammen, zum Abschied.

Donnerstag Früh halb 8 waren wir noch einmal zusammen schnorcheln und konnten viele schöne Korallen und Fische beobachten. Danach war es dann soweit, dass sich unsere Truppe trennte. Während wir 2 noch 6 Tage Verlängerung hier genießen werden, fährt der Rest unserer Gruppe schon heute weiter ins letzte Hotel der Rundreise in Negombo. Wir werden in 6 Tagen folgen.

Die Freude war aber noch einmal groß, als an Stelle des angekündigten schwerhörigen Fahrers mit Hut unser guter Freund Rukmann hier war, um die 3 abzuholen. Eine gelungene Überraschung 😀🤗👍👏