Spöns und Rémy on tour
vakantio.de/spoensundremyontour

Negril Teil 2 & Montego Bay Teil 1

Veröffentlicht: 10.03.2017

Nachdem wir am Donnerstag den ersten Teil unserer PADI Open Water Diver Ausbildung gemacht haben, haben wir diesen Kurs am Freitag und Samstag beendet. Das hiess am Morgen früh aufstehen, dann Tauchgänge im Pool und im Ozean, sowie theoretische Inputs an Land. Danach haben wir jeweils den Nachmittag am Strand verbracht und Abends am Strand gegessen.

Am Sonntag und Montag haben wir dann jeweils ausgeschlafen und den Tag am Strand verbracht. Zudem haben wir unseren Bus und unsere Unterkunft in Montego Bay organisiert.

Am Dienstag haben wir dann noch unsere zwei letzten Tauchgänge auf Jamaica gemacht. Dieses mal starteten wir aber nicht von der Küste aus, sondern fuhren mit einem Boot zum riff in welchem wir tauchen wollten. In den Bildern könnt ihr einige Bilder von einem unserer Tauchgänge am Küstenriff sehen.

Am letzten Abend sind wir dann noch mit einem Local aus Negril zu Abend essen gegangen. Es gab Seafood Pasta. Gestern haben wir dann am Strand zu Morgen gegessen und sind dann mit dem Bus nach Montego Bay gefahren. Dort sind wir dann in unser Hotelappartment gefahren. Wir hatten dieses über Airbnb gebucht und es stellte sich heraus, dass das Appartment in einem Hotelkomplex mit Pool steht. Freu!

Heute sind wir dann mit einem Local die Altstadt vonMontego Bay anschauen gegangen und haben danach im Hotel zu Abend gegessen.