southwest2018

Las Vegas, Baby!!

Veröffentlicht: 28.09.2018

Montag, 24.09. - Dienstag, 25.09.18:

An diesen zwei Tagen gönnten wir dem Auto eine Pause und ließen es in der Garage des Hotels stehen... ehem, nun ja..., eigentlich wollten wir uns nach 1 Woche eine Pause gönnen und etwas im und am Pool chillen. Aus "etwas" wurde "den ganzen Tag bis 17.00". Hier gibt es also aus Las Vegas nicht so viel zu berichten und Pokermillionäre sind wir auch nicht... die Poolanlage war sehr schön und chillig, nicht überfüllt, umgeben von Palmen, wenig Hotelgebäuden (bis auf unser eigenes natürlich), es lief angenehme Musik und es gab eine Bar am Pool. Die Preise schreckten zunächst ab: ein Cocktail knapp 25$. Aber es waren riesen Becher, die auch als Souvenier durchgingen. Also probierte ich einen "Cucumber Breeze" mit Hendricks Gin. Was soll ich sagen... der war echt lecker und hatte es in sich!!! Daher folgten insgesamt noch 2 weitere Cocktails. Leider durften wir unsere Kühlbox nicht mit an den Pool nehmen. Diese hat sich bisher als gigantisch gute Investition erwiesen. Dank eines Tipps, Zip-Beutel mit Eiswürfeln aus den Maschinen der Hotels zu füllen, haben wir immer kühle Getränke dabei.

Die Zocker an den Maschinen und Roulettetischen einmal zu sehen, war ganz witzig, aber selbst probierten wir es nicht aus. Stattdessen aßen wir an einem Abend bei Denny's (da gibt es wirklich leckere Burger... der Meinung sind wir beide und wer Stefans Burger kennt, weiß, dass er es drauf hat und das beurteilen kann) und am anderen Abend im All-you-can-eat Restaurant unseres Hotels. An beiden Abenden liefen wir den Strip ab, aber alles war in der uns zur Verfügung stehenden Zeit nicht möglich. Man lässt sich von den Menschenmassen von Hotel zu Hotel treiben. Teils draußen, teils drinnen... Nachdem wir einige Hotels abgekkappert hatten, fielen wir total erschlagen ins Bett. Das erging uns die letzten Tage vor Las Vegas nicht sooo extrem.

Also Las Vegas mal live zu sehen war eine coole Erfahrung, aber nun freuen wir uns auf die bevorstehenden Tage in den Nationalparks.

LG, Steffi

Anne
Was für eine surreale Welt!