7000km Südafrika
vakantio.de/southafricaandnamibia

Vor und in Knysna

Veröffentlicht: 11.01.2017

Gestern sind wir nach dem Frühstück mal wieder aufgebrochen und haben uns kurz die Bloukran Bridge angeschaut, von der man den wohl höchsten Bungeejump der Welt machen kann. Wie am Fließband wurden die Leute Kopf über in die Tiefe gestürzt. Uns wurde schon beim zusehen etwas schwummerig. Dann haben wir einen kurzen Abstecher nach Plettenbergbay gemacht, uns den Strand angeschaut und eine Kleinigkeit im Strandrestaurant gegessen. Danach fuhren wir zum Robberg Nature Reserve. Dort machten wir eine sehr schöne Wanderung, die zum Teil steil an den Klippen entlang führte. Wir sahen Echsen, Heuschrecken und gaaaanz viele Robben. Danach fuhren wir weiter zur Unterkunft. Heute morgen stellten wir im Gespräch mit den deutschen Gastgebern fest, dass sie aus Burscheid kommen und in Leverkusen zur Schule gegangen sind. Wie klein die Welt doch ist. Ansonsten haben wir uns heute am  Buffelosbay gesonnt, denn es sehr warm und auch sehr sonnig.