skikurs-klasse-9-2024
vakantio.de/skikurs-klasse-9-2024

3.Tag im Schnee 24.01.2024

Veröffentlicht: 26.01.2024

Oh mein Gott, wie schnell die Zeit vergeht- Halbzeit. 😱

Langsam ist der Tagesablauf verinnerlicht: Aufstehen, zu Tom schleichen, frühstücken, im Bus zum Skigebiet noch etwas schlummeln und dann aber rein in die Stiefel, die Ski geschultert und mit der Gondel nach oben. Die Fortgeschrittenen feilen auf der Steinplatte in Österreich 🇦🇹 an ihrer Technik und bezwingen dort natürlich schon deutlich schwierigere Pisten. Währenddessen werden die Einsteiger immer mehr zu Fortgeschrittenen und so konnte schon eine deutlich schwierigere Piste gemeistert werden. Der lange Schlepplift mit Kurve stellte auch keine große Herausforderung dar. Trotzdem purzelten ab und an noch einige in den Schnee. Ein kurzer Besuch im Krankenhaus 🤕 beruhigte und versicherte uns, dass es bisher noch keine ernsthaften Verletzungen in unseren Gruppen gibt. Der Tagesfotowettbewerb unter dem Motto“ Baudenhorror“ 😱brachte wieder sehr gute Beiträge zum Vorschein.