shiokventure
vakantio.de/shiokventure

Bye bye Singapore!

Veröffentlicht: 15.02.2019

Wie schnell die Zeit vergangen ist. Am Sonntag reisen wir bereits ab. Jetzt langsam werden die letzten Wäscheladungen gewaschen, Lebensmittel aufgebraucht und morgen schon die Koffer gepackt. Ein komisches Gefühl, denn wir hatten hier eine wirklich schöne Zeit mit ganz vielen tollen und neuen Erfahrungen. Heute haben wir sogar noch einen Alarm mitbekommen. Alex war schon unterwegs zu einem Dinner der Kanzlei. Plötzlich ging eine extrem laute Sirene los und ich war schon fast dabei Jakob zu schnappen und mich im Vorratsraum zu verschanzen, so wie Alex es mir gesagt hatte, sollte es mal ein Erdbeben etc geben. Unten auf der Straße liefen einige Leute. Ich schaltete aber direkt den Fernseher ein und dort stand es schon: Probealarm „zu Ehren“ des Total Defence Day. Hatten wohl nicht alle mitbekommen...

Und dann geht Sonntag die Reise für uns weiter. 15 Nächte Kreuzfahrt liegen vor uns, die wir nochmal richtig genießen werden, bevor es dann für mich direkt zwei Tage später schon wieder morgens um 6 Uhr auf Station geht. Ich freue mich auf die Arbeit, aber umso mehr vorher nochmal auf ein wenig Familienurlaub mit Buffetessen. Unsere dritte Kreuzfahrt bereits, Jakobs zweite schon. 🙂 Vor fast genau einem Jahr waren wir bereits mit ihm in den VRE. Mal sehen, ob er sich noch erinnert. 😃 Und auf Mumbai freue ich mich besonders. Ich wollte immer schon nach Indien und dort treffen wir sogar Freinde.