seayou
vakantio.de/seeyou

Die letzte Zeit in Thailand 😊

Veröffentlicht: 01.12.2018

Ein letztes "Hallo" aus Thailand :)

Die letzten Tage haben Farina und ich uns so richtig entspannt. Die passenden Traumstränden fanden wir zuerst auf Koh Phagnan! 2 Minuten Fußweg von unserem Hostel und wir waren am längsten Strand auf Koh Phagnan. Hellblaues Wasser, wenige Menschen, bestes Wetter und ein gutes Buch 👌
Weiterhin konnten wir wunderschöne Wasserfälle besichtigen, wobei das Wasser eine super angenehme Temperatur zum Baden hatte und nicht so warm wie das Meer war.
An einem Abend besuchten wir die legendäre Full Moon Party, zu der tausende Menschen stürmen und komplett abdrehen. Sagen wir mal so, es war interessant sich das mal angesehen zu haben. Nochmal hingehen? Nein 👎

Paradise waterfall

Fullmoon party

Nach den schönen Tagen auf Koh Phagnan ging es weiter nach Koh Tao. Koh Tao gehört wie Koh Phi Phi zu den kleineren Inseln. Mit dem Roller dauerte es nicht lange, die Insel zu erkunden. Wir hielten an vielen Stränden an, welche an sich alle unterschiedlich waren und fast immer gut zum Schnorcheln waren. Leider ist die Unterwasserwelt schon ziemlich abgestorben, jedoch sind eine Menge bunte Fische zu entdecken. Ich habe leider keine Fotos gemacht 🙈 weiterhin sind wir mit dem Boot zu einer kleinen Insel gefahren. Dort konnte man zu einem Aussichtspunkt "wandern" und hatte einen einmaligen Blick.
Besonders in diesen Tagen haben wir nochmal zu spüren bekommen, dass das Wetter wirklich unberechenbar ist. Während es  gerade noch super sonnig war, kommt in der nächsten Minute Platzregen vom Himmel und hört auch erstmal nicht mehr auf. Das ist sehr gewöhnungsbedürftig 😉

Täglich Frühstück 😊

Nach Koh Tao ging es für zwei Tage nach Phuket, da von dort unser Flieger startet. Nachdem wir den ersten Tag am Strand entspannten, wanderten wir am nächsten Tag auf einen Aussichtspunkt und schlenderten durch die Stadt um abends passend am Flughafen anzukommen.