seattle_bis_la
vakantio.de/seattle_bis_la

Tag 2: Seattle, Tacoma und Gig Harbor

Veröffentlicht: 14.09.2016

Am zweiten Tag haben wir uns auf zum Pioneer Square gemacht. Ein sehr schöner Stadtteil mit viel Geschichte und alten Gebäuden.

Ein schöner Kontrast zu den Wolkenkratzern rund um unser Hotel. Frühstück gab es in der Grande Central Bakery, die in einer umgebauten historischen U-Bahnhaltestelle zu sein scheint.

Das vorläufige Highlight des Tages war das Stadion der Seattle Seahawks, mit Shopping Tour im Pro Shop :)

Anschließend einen kurzen Abstecher nach China Town, die 2 sprachigen Straßenschilder lassen keinen Zweifel wo man sich befindet.

Am Nachmittag haben wir unseren Camper abgeholt, geschlagene 4 Stunden haben uns die Kollegen von Apollo warten lassen, Danke an dieser Stelle ;). Aus diesem Grund haben wir unser Etappenziel nicht erreicht und haben einen Zwischenstopp in Gig Harbor gemacht. Der wunderschön im Wald gelegene Campingplatz entschädigt uns etwas für die Warterei.

Der Plan für Tag 3:

Hoch bis Port Angeles und ab in den Olympic National Park.