SchangrilaHeike
vakantio.de/schangrilaheike

4. + 5. Tag in Bangalore

Veröffentlicht: 05.11.2019

Gestern hatte ich einen tollen Bericht über Gefühle geschrieben, als ich den gesamten Text fertig gestellt hatte und der war diesmal sehr lang, war plötzlich leider alles verschwunden. Nun eine kurze Zusammenfassung von gestern und heute fur Euch.

Alles ist im Fluss, Menschen begegnen uns, die uns weiterhelfen, z. B. wollen wir nach unserem Aufenthalt im Pantsha Karma Aschram, nach Kerala weiter, einen Aufenthaltsort hatten wir noch nicht festgelegt. Beim Essen erzählte uns ein nettes Pärchen Mutter und Sohn aus Californian, von Mutter Amma einer spirituellen Lehrerin in Kerala, sie hat die höchste Energie von allen spirituellen Lehrern in Indien. Da stand für uns sofort fest, da fahren wir hin und auf dem Weg dorthin, liegt noch ein tolles Frauen Ashram was wir dann auch noch besuchen werden. Auch das wurde uns von netten Menschen empfohlen. Das geniale daran ist, in einem Ashram sind wir sicher, behütet und bekommen gutes Essen und vieles mehr. So können wir Indien von dort aus erkunden. Also, zurück zu gestern, da wollten wir dann abends shoppen gehen in Bangalore, wie sich herausstellte, ist es hier sehr schwierig einfach mal so ein Taxi zu bekommen, hin wäre es noch so gegangen, an unserer Rezeption hätten wir ein Taxi bestellen können, nur auf dem Heimweg gibt es keine Taxis die man dort einfach so bekommet. ist halt Indien und nicht Europa 😃. Sofort war wieder Unterstützung da, unsere Managerin im Ashram buchte uns ein Uber Taxi und zurück halfen uns die Mitarbeiter  im Starbucks weiter und buchten für uns ein Uber Taxi. Wie genial ist das, sicher und günstig wieder zu Hause angekommen und oben drein noch schöne indische Garderobe gekauft.👍😋  So geht es hier tag ein Tag aus.

Einem Swami bin ich begegnet, Gesten war er in unser Unterkunft, wir führten ein tiefgreifende Gespräch mit ihm über das Leben, über Realität, deine Gedanken formen deine Welt und vieles mehr. Heute sind wir ihm wieder begegnet und er bot uns an, morgen wieder in unsere Unterkunft zu kommen und für uns eine spirituelle Fragerunde zu führen. Wir dürfen bis morgen Fragen,  die uns wichtig sind, aufschreiben und morgen wird er sie beantworten. 💓 Wie genial ist da. 👌.

Wir haben hier tolle ayurvedische Behandlungen, gutes Essen und jetzt sogar noch einen sehr guten Jogalehrer dazu. 🙏

Wenn du im hier und jetzt verweilst und nicht am Wollen festhältst, geschehen geheimnisvolle Dinge.

Affen, fliegende Hunde, Kühe, Adler, Libellen und viele andere Tiere begegnen uns hier.

Der Mond stand gestern noch liegend am Himmel wie ein lachender Mund 🌙 und heute 🌓 steht er gerade halb gefüllt am Himmel. Wie ist sowas möglich? Eine Kehrtwendung vom immer liegenden Mond in Indien auf eine gerade stehenden in Indien.

Es ist schon lustig hier. Mal sehen, was uns noch so erwartet. Ich werden morgen weiter berichten..💥 Klangvolle Grüße Heike 👩‍🦱