SchangrilaHeike
vakantio.de/schangrilaheike

Fahrt nach Süd Goa

Veröffentlicht: 23.11.2019

Die Fahrt nach Süd  Goa war wie eine geführte Rundtour durch Indien, bunt, spannend und sehenswert.

Ich stelle Euch hier mal all die Fotos rein die ich einfach während der fahr gemacht habe.

Dann sind wir angekommen wieder mit Hindernissen, ein Raum fur zwei Personen wurde fur uns gebucht, nur wir sind drei Frauen und das Zimmer war für ein Zustellbett viel zu klein. Wieder mussten wir uns durchsetzten und bestanden auf eine Lösung. Ja die Lösung ist ein kleines Paradies am Strand von Süd Goa. 🙏🙏🙏💕

Ich bin tief berührt von so einer Schönheit und dem Frieden rundherum. Wir haben unser eigenes kleines Haus direkt am Strand , mit einem kleinen Garten davor, ein Junge, der immer auf uns aufpasst und für alles sorgt. Ein außen Badezimmer, unter freien Himmel duschen. Genial ❗️💥

Die Menschen rundherum sehr nett und gelassen, der Strand ruhig und das Meer grandios. Ich stelle Euch wieder Bilder rein. Das Hotel heißt Mariposa,  im Mariposahotel habe ich schon mal in Florida gewohnt. 🥰

Spannend finde ich, das ich den Dereck, den es hier genauso gibt wie in ganz Indien, ganz anders mittlerweile wahrnehme als sonst. Ich Sehnens schöne und gleichzeitig die andere Seite, alles ist eins, ich bin voll aus der Bewertung raus. Ich kann es auch nicht anders beschreiben, es hat mich heute total verwundet, wie ich alles anders wahrnehme. Die Menschen hier sind einfach sehr zufrieden, überall um uns herum wird kräftig gewerkelt, an Booten die erneuter werden, Hütten die aufgefrischt werden oder neu errichtet werden. Kinder die am Strand spielen, einschließlich der Hunde, die friedvoll am ganzen Strand laufen und herumtollen. Kühe die wieder im Familienbild den Strand ablaufen.

Unser Junge, der immer für uns da ist, mit einem Immer währendem  Lächeln im Gesicht.

Friedvolle Atmosphäre und in mir tiefe Dankbarkeit 🙏 .