SchangrilaHeike
vakantio.de/schangrilaheike

11. Tag - Goa wir kommen

Veröffentlicht: 09.11.2019

Das war ein weiterer spannender Tag heute. Jipiiii, wir haben gebucht. Bis Freitag bleiben wir noch im Pancha Karma Hotel und dann geht es ab nach Nord Goa für 7 Tage, von dort aus dann nach Süd Goa für 5 Tage und dann geht es ab nach Kathmandu. 🥰🥰

Heute morgen - Lagebesprechung, wir nach wollen Kerala und von dort aus nach Kochi. iPad raus und die Suche geht los. Ich kann euch sagen, das war alles sehr anstrengend. Wo wollen wir wirklich hin, fahren wir mit dem Zug oder mit dem Nachtbus ect. ect. ?

Dann kam der Vorschlag, erstmal essen gehen, dann zum Ashram Reisebuero und beraten lassen. Warum alles schwer machen, wenn es doch einfach geht. 😉  Und ich kann Euch sagen, das war die beste Entscheidung. So eine genialer Berater, er hat alles für uns gemacht.

1. haben wir uns dann für Goa entschieden, Kerala hat mehr Berge und kleine Strände, wir wollen aber lange Strände...also Goa. 🥰 Dann nicht mit dem Zug sondern von Bangalore mit dem Flugzeug für 50€ innerhalb nur einer Stunde nach Goa. 👍💥😋

Dann werden wir von einem Taxifahrer, einem Freund von unserem tollen Reisebüro Berater, am Flughafen abgeholt und nach unserem ersten Hotel gefahren im Norden von Goa. Jipiii. Nach 7 Tagen geht es dann weiter nach Süd Goa, dort ist es ruhiger und unsere Unterkunft - einfach genial. Auch gebucht. Fotos werden folgen. 👌😋

Alles bezahlt und ✅ alles im Flow - das Materialisieren funktioniert hier einfach genial. Indien ist schon magisch. Viele Dinge die ich hier denke werden sofort wahr.