sarahinverona
vakantio.de/sarahinverona

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Veröffentlicht: 03.09.2024

Ah non... Statt Vergnügen erwarteten mich 250 Treppenstufen! Ja, ihr habt richtig gehört – 250 Treppenstufen, die sich wie ein endloser Aufstieg zur Hölle anfühlten. Vermutlich war das nach dem heutigen, doch sehr ruhigen Tag an der Rezeption die eigentliche Arbeit – ein wilder Fitnesskurs für die Seele!

Aber meine Mühen wurden wahrlich belohnt. Mit einer Aussicht... „Che bello!“ Die Sonne versank majestätisch am Horizont, und ich war mir sicher, dass sie sich extra viel Mühe gab, um für diesen Moment in die richtige Position zu gleiten.

Die Farben des Himmels waren so lebendig, dass ich kurz überlegte, ob ich nicht vielleicht doch einen Pinsel einpacken und hier ein Meisterwerk erschaffen sollte. Aber dann fiel mir ein, dass ich eher der Typ bin, der mit einem Koffer voller Büchern anreist als mit Künstlerbedarf.

Einfach bezaubernd! Aber überzeugt euch selbst – und denkt daran, der Aufstieg mag schweißtreibend sein, aber die Aussicht ist jede Stufe wert! Und vielleicht, nur vielleicht, gibt es ja für die nächsten Reisenden einen Fahrstuhl. Bis dahin – viel Spaß beim Treppensteigen!