USA 22/23
vakantio.de/santa-barbara-22-23

Flug in die USA 18/9/22

Veröffentlicht: 14.11.2022

Heute ist der lang ersehnte Tag endlich da. Der Tag an dem mein Abenteuer los geht. Diese Woche habe ich noch alle Rechnungen bezahlt, gepackt, Dateien gesichert und mich von Verwandten verabschiedet. Nachdem ich gestern noch beim Coiffeur war und den Corona Test gemacht habe, steht nun nichts mehr im Weg. Ich konnte es immer noch kaum fassen das es nun endlich los geht. Die Nervosität war deshalb auch noch nicht sehr ausgeprägt.

Auf dem Weg zum Flughafen mit meiner Familie genoss ich noch die letzte Zeit mit ihnen. Denn nach der Kofferabgabe, vor der Sicherheitskontrolle musste ich mich von ihnen verabschieden. Danach ging es alleine weiter. Der Flug verlief ruhig mit nur wenig Turbulenzen.

Mit etwas Komplikationen kam ich dann 5h nach Ankunft am Flughafen zu der Gastfamilie mit dem Transfer. Dort ging ich dann gleich ins Bett und versuchte zu schlafen, was dank Jetlag und der neuen Umgebung nicht einfach war.