samisabenteuer2.0
vakantio.de/samisabenteuer20

Tierische Abenteuer und traumhafte Strände

Veröffentlicht: 03.12.2019

Perth ist absolut traumhaft und in jedem Fall einen Besuch wert.

Den ersten Tag haben wir an einem der schönen Strände verbracht, waren schwimmen in dem türkisfarben klaren Wasser und haben uns bei 30 Grad in der Sonne brutzeln lassen.

Gestern waren wir dann auf Rottnest Island, dort wo die Quokkas leben.

Mit der Fähre sind wir rüber gefahren und hatten dann den ganzen Tag ein Fahrrad zur Verfügung um die Insel zu erkunden. Abgesehen von der Mückenplage war es traumhaft schön dort. Schöne Wege die zu weißen, feinen Sandstränden führten, Cafés und vor allem ganz viele Quokkas.

Die meisten von ihnen waren so zutraulich, sind zu uns gekommen und haben uns neugierig beschnuppert.

Und es ist wahr, sie sehen einfach alle glücklich aus.

Heute sind wir dann ganz früh aufgebrochen, denn wir haben eine Delfintour gebucht.

Dies war eins meiner schönsten Erlebnisse. Bei unserem ersten Schnorchelgang sind ca 10-15 Delfine um und unter uns geschwommen.

Ein Guide hat das ganze mit einer Unterwasserkamera gefilmt und man hatte den Eindruck, die Delfine würden mit ihr spielen.

Das war absolut beeindruckend und ein wirklicher Gänsehaut Moment.