samisabenteuer
vakantio.de/samisabenteuer

Überraschungsbesuch

Veröffentlicht: 12.06.2018

Am Samstag bin ich früh morgens voller Vorfreude auf meine Schwester mit dem Bus nach Dublin  gefahren, um sie am Flughafen abzuholen.

Es war so schön sie nach zwei Monaten wieder zu sehen und wir haben uns lange in die Arme geschlossen.

Wir hatten uns in der Ankunftshalle über ihren Flug unterhalten und ich hatte ja keine Ahnung wen sie noch mitgebracht hatte.

Plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir "Hey, can I get a beer?" Als ich mich umdrehte sah ich meinen Onkel Markus. Das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich sprachlos war.

Mit offenem Mund stand ich vor ihm, wusste nicht was ich sagen soll.

Bis ich tatsächlich realisiert hatte, dass er es wirklich ist, kam schon die nächste Überraschung, die größte Überraschung.

Plötzlich sah ich meine "kleine" Cousine Sina aus der Tür auf uns zu laufen. Sie hatte extra zwei Tage schulfrei bekommen um mich in Irland besuchen zu können.

Als ich sie sah kullerten mir vor lauter Freude Tränen über das Gesicht, die Überraschung war gelungen!

Es war so schön, die Freude darüber meine Familie wieder zu sehen, unbeschreiblich.

Wir hatten so viel Spaß, wir haben viel gelacht und die vier Tage zusammen einfach genossen. Heute morgen sind sie wieder nach Hause geflogen.

Familie ist einfach das Wichtigste und ich bin so froh eine so wundervolle Familie zu haben.

Sie unterstützen mich, freuen sich für mich und ermutigen mich wenn es mal nicht so gut läuft. Ich kann mich immer auf sie verlassen und das gibt mir Mut und Kraft für meine Reise.