Samantha's
vakantio.de/samantha

Auf zu neuen Ufern

Veröffentlicht: 24.11.2017

02.11.17: Heute war der Tag gekommen. Die eigentliche Reise beginnt. Es geht nach Vancouver. Bis wir endlich unsere ganzen sieben Sachen zusammen gepackt hatten, haben uns die Jungs schon zum Flughafen gefahren.

Tschüss Toronto, bis bald!

Hallo Vancouver. Nachts um halb 10 sind wir sicher gelandet. Aktuell nun mit 9 Stunden Zeitverschiebung. Das ist schon sehr komisch muss ich gestehen *lach*

Einzug in unser neues Zuhause. Ist ein Traum im Gegensatz zur letzten Unterkunft. Sauber und freundlich...! Und ja wir haben zusammen in diesem Bett geschlafen :-D sieht klein aus. Sieht nicht nur so aus!

Am ersten Tag in Vancouver haben wir uns erst mal ein richtiges Frühstück gegönnt. Oh mein Gott war das lecker.

Ab und zu darf's dann auch mal ein Selfie sein :-)

Ahornsirup eine absolute Spezialität in Kanada und hier wird auch schon verraten an welchem Ort wir als nächstes fahren. Mehr dazu später.

Noch ein bisschen Indiansummer an der Westküste.

Könnt ihr sie sehen die Berge! Juhu :-)

Wir haben uns tatsächlich überlegt einen kleinen Rundflug zu machen. Aber bei den Preisen kann man gerne drauf verzichten und schaut sich das Ganze auch gern von unten an.

Man bemerke die Temperaturanzeige. Es war im Vergleich zu Toronto gefühlt schweinekalt. Ohne Mütze, Schal und Handschuhe gehts nicht mehr aus dem Haus. Hatten uns in Vancouver aufgrund der kürze der Zeit und der unangenehmen Temperaturen für eine typische Bustour für Touris entschieden. Kleinen Appell an meinen Freund an dieser Stelle *lach*.

Genannt Stanley Park

Weg nach Whistler! Wiiiiiiichtig schon mal merken.

Tschüss Schiffchen ;-)

Habe so etwas noch nie zuvor gesehen und habe eine Vorliebe für Sterne - also festhalten!

Unten rechts zu sehen: Granville Island. Dazu mehr im nächsten Beitrag!