Salo’s Journal

Hey! Cool, dass du da bist! Hier erfährst du alles über mein Auslandsjahr auf einer amerikanischen Ranch in Pennsylvania. Also, lehn dich zurück, entspann dich und lies. Denn jedes Wochenende gibt es einen neuen Post. ;)

„Fotoshooting“ 📸/ „photo shooting„ 📸

Hey!

habe mal ein paar Bilder von der letzten Woche zusammengestellt. :)

Montag war ich krank und habe den Tag frei bekommen. Da so viele krank waren, haben wir aber letztendlich alle frei bekommen. 😄 

Am Dienstag haben wir die Nachricht bekommen, dass ein Student von uns das Programm verlassen hat. Keiner weiß warum er gegangen ist. 🤔 Jetzt sind wir noch 14 Studenten. Das war echt ein Schock für uns.

Diese Woche hatten wir wieder ein neues Camp hier. Am Samstag habe ich die Leute auf einem Ausritt mit begleitet. Es ist immer schön in der Natur unterwegs zu sein, vor allem bei den intensiven Farben. 😍

Es gab aber auch die Möglichkeit für die Leute auf dem Paintball-Platz gegeneinander zu spielen. Die Tage zuvor haben wir den Wald von Ästen und Baumstämmen befreit. Das war vielleicht anstrengend. 😂 Aber das Feld ist riesig!

Das Fotoshooting unter uns Studenten darf man natürlich nicht vergessen. Habe die besten Bilder rausgesucht. ;) 

Ich bin am überlegen, ob ich Stall oder Medien als Hauptfach wähle. Es ist eine schwere Entscheidung für mich. In einem Monat muss ich wissen, was ich will. 😅😟

Das war es eigentlich schon grob diese Woche. :)

Ich melde mich wieder, wenn es was Neues gibt! ☺️

________________________________

Hey! 

I have put together some pictures from the last week. :)

Monday I was sick and got the day off. Since so many were sick, we all got the day off in the end. 😄 

On Tuesday we received the news that one of our students had left the program. Nobody knows why he left. 🤔 Now we are still 14 students. This was a real shock for us. 

This week we had a new camp here again. On Saturday I took the people on a horseback ride. It is always nice to be out in nature, especially with the intense colors. 😍 

But there was also the possibility for the people on the paintball court to play against each other. The days before we cleared the forest of branches and tree trunks. That was perhaps exhausting. 😂 But the field is huge!

Of course, you shouldn't forget the photo shooting among us students. I picked out the best pictures ;) 

I'm thinking about whether to choose Barn or Media as my main subject. It is a hard decision for me. In one month I have to know what I want. 😅😟

That's pretty much it this week. :) 

I will get back to you when there is something new! ☺️

Kommentare

C0123456789
Hey Salo, schön immer wieder von dir zu lesen. Es ist klar, daß nicht immer alles eitler Sonnenschein ist, aber ich freue mich, so positiv von dir zu hören. Dieser Block ist auch immer wieder erinnerung für mich, für dich zu beten. Wie ist bislang das Studium? Wie lernt ihr/welche Themen? Gruß Christoph

Salome
Hi Christoph, heute endet die erste Phase des Studiums. Morgen gibt es den ersten Bewertungstag, wo wir unsere Projekte abgeben müssen. Diesen Monat hatten wir die Josef Geschichte als Hauptprojekt, das Wahrheitsprojekt, das Beratungsprojekt und das Projekt "Konfliktlösung". Die Tage waren sehr voll gepackt. Es wird jetzt aber entspannter und wir bekommen immer mehr freie Zeiten, die wir selber gestalten können. :D

C0123456789
Hey Salo, schön immer wieder von dir zu lesen. Es ist klar, daß nicht immer alles eitler Sonnenschein ist, aber ich freue mich, so positiv von dir zu hören. Dieser Block ist auch immer wieder erinnerung für mich, für dich zu beten. Wie ist bislang das Studium? Wie lernt ihr/welche Themen? Gruß Christoph

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Thanksgiving break

#thanksgiving #break #experiences

Mein Reitpferd/ My riding horse

#news #horse #break

Medienprojekt/ media project

#mediaproject #sunrise #news