sailaway-sweden
vakantio.de/sailaway-sweden

Best of Fotos (Hinweg)

Veröffentlicht: 03.08.2023

Fotos mit meiner professionellen Kamera (Klintholm DK - Ystad SWE - Hanö SWE - Tjäro SWE).

Unser Segelboot tritt morgen von Karlskrona aus den Rückweg zum Heimathafen Fleckeby in Schleswig Holstein an. An meiner Stelle wird Dirk nun Benny auf dem Rückweg unterstützen.

Auf dem Hinweg von Fleckeby nach Karlskrona haben wir ca. 230 Seemeilen in etwas über 3 Wochen geschafft. In dieser Zeit waren wir in 3 Ländern und 21 Städten/Orten. Die Reise war gespickt von größeren und kleineren Herausforderungen, Anstrengung aber auch etwas Entspannung. Wir haben viel gesehen und viel dazugelernt.

Ich habe gemerkt, wie sehr mir das Reisen in den letzten Jahren gefehlt hat und wie gerne ich nach wie vor im Ausland bin. Ich bin stolz darauf, dass wir die letzten Wochen gemeistert und nicht aufgegeben haben.

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Lesern meines Blogs bedanken! Ich bin ganz überwältigt von eurem ganzen Feedback und wie viele Leser unserer Reise gefolgt sind. Danke fürs Mitfiebern und für all die lieben Nachrichten! Der nächste Segeltörn kommt bestimmt...