sabineundjuergenontour2023
vakantio.de/sabineundjuergenontour2023

Faule Tage in Coccorocci

Veröffentlicht: 19.02.2023

Wir genießen ein Wetter vom Feinsten, unglaubliche Ausblicke mit roten Felsen im blauen Wasser. Es gibt ein paar Wanderwege, die wir in Erwägung ziehen. Der Küstenweg endet im Nichts… ok, man sieht nicht so richtig, wo er weiter geht.

Die anderen Wanderwege wären vielleicht was. Aber überall sind frei laufende Rinder. Mit Glocken, dass man sich fühlt wie im Allgäu. Und vermutlich sehr interessiert an Mayla. Und vice versa. Das lassen wir.

Reicht schon, dass wir am vermeintlich menschenleeren Steinstrand eine Dame samt Hündchen aufstöbern. Sie war not amused.

Nach vier Nächten fahren wir weiter. Lebensmittel müssen eingekauft werden.

Der heutige Platz lässt auf sich warten. Der erste ist nicht so… die anderen Parkplätze, die wir bei Park4night finden sind geschlossen. Ein sehr vielversprechender ist spröde. Der Weg dahin ist mehr als allradfähig. Da kommen wir nie wieder hoch. Lassen wir.

Wir landen zum Schluss am Parkplatz des Ristorante Il Golfetto. Die Zufahrt ist auch nicht ohne, die Aussicht dafür der Hammer!

Mal gucken, wie wir da wieder hoch kommen auf die Straße…